Reaktionär: In der Reaktion festgelegt, auf eine Aktion, die damalige Revolution reagierend, mit den immer gleichen alten Antibolschewistischen und Antikommunistischen Front-Sprüchen: Freiheit oder Sozialismus war die dümmste Zuspitzung im Kalten Krieg.

Wäre unlogisch, wird aber als „Greenwashing“ versucht:

Eine Liste bei der OB- und Stadtratswahl in München nennt sich FAIR:

„Wir glauben an die Unabhängigkeit der Justiz, der Menschenrechte und der Demokratie. Unsere Liste ist unabhängig. Sie ist gegen jegliche Form von Radikalismus, Rassismus, Diskriminierung, Gewalt und insbesondere gegen Islamfeindlichkeit und gegen Antisemitismus.“

Gegen die OB-Kandidatin läuft ein Ausschluss-Verfahren in der SPD, weil eine Kandidatur auf einer anderen Liste und der Dissens zur Erdogan-Verteidigung im Ortsverband Probleme bereiten.

Die Parteien-Wechsler:Alte Heide Instrumente

Der frühere SPD-Fraktionsvorsitzende wird in der CSU willkommen geheißen, der CSU-Mann aus der jüdischen Gemeinde verleumdet nun aus der SPD die OrganisatorInnen der Friedenskonferenz, sie hätten ihn ausgeladen, weil er Jude sei: Die gesamte Münchner Presse freut sich über die Schlagzeilen, aber kennt wer die Richtigstellungen?

Ich wäre dankbar für Kommentare unten … Letzterer wurde zum Glück nicht mehr gewählt, SPD-Verluste …

Thüringens Betrüger kennen wir nun

auch wenn sie die Absprachen bestreiten oder schön reden wollen: Die Fraktionsführer hatten alle noch mit ihren Bundesparteien telefoniert, aber ihre besonders schlaue Finte mit der AfD umsetzen wollen. 93.000 für den frisierten Ministerpräsidenten, der in den Geschäftsleute-Reihen und Geschäften sitzt …

Anti-Sozialismus und Klima-Leugnung

sind seit 100 Jahren ein gutes Geschäft: Adel, Banken, Kirchen, Militärs und Waffen-Industrie waren es damals, die Geld vom „Anti-Bolschewisten-Fonds“ bekamen, um die Söldner der Freikorps und „Weißen Truppen“ auszurüsten und zu bezahlen, und die Mannschaften, Schützenvereine und Waffen bereiteten das „Dritte Reich“ vor … gedeckt von Juristerei und Polizei, einäugigen Richtern und rassistischen Ärzten …

heute sind es die Ölkonzerne, die Klimagutachten ihrer Wünsche finanzieren, damit wir entscheiden können, wem wir glauben: Große Konzerne sind glaubwürdiger als junge Leute?

„… Erfahrung zum Thema FDP: im Bezirkstag von Oberbayern sitzt … die FDP und leugnet jeden Monat gemeinsam mit der AFD den menschengemachten Klimawandel. Hab 6 Monate gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die nicht alle AFD sind.“

Die Presse ist noch die gleiche,

wie damals Hugenberg, und heute Bild, Angstmacher, Aufreger und Fronten schaffende …

und die neuen Medien produzieren Algorytmen, die uns die Aufreger multiplizieren … und vor allem die großen Wahlen per Facebook, Instagram und tik-tok zwischen den modischen Rezepten und Tierbildern beeinflussen wollen.

Die Zerstörung der CDU

hatte Rezo schon ganz spannend beschrieben:Drang nach freiheit 20180422

Auf seinen Aspekt zu den Atombomben auf Stationen in deutschen Landen hatte damals kaum jemand reagiert, aber die Bomben und Waffengeschäfte bleiben stille Geschäftsgrundlage, auch für die NATO-gewaschenen Grünen, die mit der SPD notfalls Arbeitsplätze und Wohlstand durch Krieg sichern wollen.

Fridays for Future und XR

werden dabei nur zu einem kleinen Teil mitspielen:

Fridays for Future macht ein großes Klima-Unterrichts-Programm, verstärkt die interne Kommunikation

„Die aktuelle Lage erfordert gerade von uns viel Solidarität. Der Großteil von uns hat jetzt die Möglichkeit, anderen zu helfen, die entweder stärker vom Virus gefährdet oder überlastet sind. Deshalb unterstützen wir die Initiative Gegen-den-Virus.de! Auf der Seite könnt ihr mit wenigen Klicks eure Hilfe anbieten, indem ihr euch Corona-Aushänge ausdruckt.“

Das Artensterben (XR = Extinction Rebellion dagegen) und die Klimaziele lassen nicht verhandeln, sie sind biologische und physikalische Abläufe und Tatsachen. extinctionrebellion.de/og/muenchen/soulsupport/

Die für den Virus möglichen Einschnitte schienen für das Thema Klima-Wandel noch nicht möglich, und jetzt könnte es sein, dass bei andauernder Ausgangs- Reise und Kontaktsperre die Ziele des Pariser Abkommens einzuhalten sind.

Erste Versammlungen trotz Verbot

www.rubikon.news/artikel/die-verfassungsbrecher

„Tatsächlich berufen sich Regierungen und Behörden stets auf Paragraph 28 dieses Gesetzes. Er erlaubt, dass gegenüber Infizierten oder Verdachtsfällen besondere Schutzmaßnahmen ergriffen werden können. Aber das kann nicht für 82 Millionen Menschen gelten, die — trotz steigender Fallzahlen in Deutschland — zum jetzigen Zeitpunkt dennoch in der Mehrheit gesund sind.“

Das Gesetz erlaube allenfalls „zeitlich und räumlich sehr eng eingegrenzte Beschränkungen“, so Prof. Edenharter.

„Vorstellbar ist zum Beispiel die Anordnung, ein Flugzeug zu verlassen, bis Infizierte isoliert und alles desinfiziert wurde. Aber eine wochenlange Einschränkung der Bewegungsfreiheit für ein ganzes Land lässt sich daraus auf keinen Fall ableiten.“ www.rubikon.news/artikel/die-verfassungsbrecher

Polizei stoppt Grundgesetzverteilung

 

 

 

 

Du darfst mich gern verfolgen ...