für eine Stadt im Wandel

STAATSVERBRECHEN:

Staatsverbrechen decken: Bürgerliche Koalition

Staatsverbrechen nannte das langjährige CSU-Mitglied und oberer Steuerfahnder im Finanz-Ministerium, Dr. Wilhelm Schlötterer sein Buch zur Zusammenfassung der Korruption in den oberen Ebenen der Ministerien und der Justiz, wie sie bei Mollath das Recht in vielen Fällen gebrochen hat. Obere Staatsanwälte werden im Freistaat Baiern vom Kabinett eingesetzt, in anderen Ländern vom Parlament. Wir haben keine unabhängige Justiz, wie wir es in der Schule brav gelernt hatten.

Aiwanger steht für das „Weiter so“, die Grünen stellen eine Bedrohung für den Filz und die Straflosigkeit dar.

Für die Jüngeren, oder die es damals nicht so ganz mit erlebten:

Gustl Mollath war 7 1/2 Jahre in der geschlossenen Psychiatrie (Forensik), weil er angeblich seine Frau gewürgt, (Anzeigen ihrer Geld-Transfers an staatliche Stellen geschrieben), Auto-Reifen zerstochen und somit gemeingefährlich sein sollte, in Wahn-Vorstellungen lebe und gegen den Irak-Krieg war: Eine gefährliche Mischung für den Journalismus. Fachärzte stellten ihr Gefälligkeits-Gutachten …

Dr. Wilhelm Schlötterer schrieb in “Macht und Missbrauch“ und dann in „Wahn und Willkür“ über die Machenschaften der CSU und CDU gegen unliebsame „Whistleblower“: https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Schl%C3%B6tterer

Franz Josef Strauß hatte diesem kritischen Mitarbeiter in der Steuerfahndung eine Beförderung verweigert, weil er „besondere Freundschaftsdienste“ des Ministerpräsidenten für reiche Spender verweigern wollte …

Was brauchen wir an Zusammenarbeit und Fähigkeiten für den Dialog, gegen die Spaltungen der Populisten,

die sicher in den nächsten Monaten und Jahren nicht weniger werden, die guten Projekte und Veränderungen vorzustellen? Neue Medien-Verbünde der freien Medien und Software gegen die kaufbaren Konzerne:

Staatsverbrechen

in Staatsverbrechen schildert Schlötterer die Verhältnisse in der CSU, in der bayrischen Justiz, die Gustl Mollath sicherheitshalber internieren ließen, damit er nicht über die Schwarzgeld-Transporte in die Schweiz berichten sollte. Staatsverbrechen – der Fall Mollath. Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU. FBV (Finanzbuchverlag), München 2021, https://www.anstageslicht.de/menschen-dahinter/dr-wilhelm-schloetterer

Was die Presse gern umschrieben oder verschwiegen hat:

 Die Korruption in Bayern wird in den Banken durchsichtig, jeder halbwegs gut verdienende bekam die „Steuersparmodelle“ angeboten, der Durchgriff „von ganz oben“ ist für alle, die beamtliche Hierarchien, Beförderungen und Verantwortungen kennen, sicht- und spürbar, obwohl sie nur im juristisch sicheren Bereich genau beschrieben ist:

die HypoVereinsbank Nürnberg, die frommen Rosenkranz-Gesichter Beckstein, Stoiber mit Lions-Club und Waffen-Diehl, die Schweizer Millionen auf Nummern-Konten, die Anweisungen an die Mittels-Frauen, Seelinger-Zahlungen an die Familie einer Richterin, die das Urteil gegen Gustl Mollath „wegen Urlaub“ nicht unterschrieben hat, und eine solche Vielzahl an beamtlichen und juristischen Rechtsverstößen, die alle bis heute nicht geahndet wurden …

… und in der Hoffnung der CSU auch nie aufgedeckt werden, so lange eine „Bürgerliche Regierung“ die Hand drauf hält. Das ist der Hintergrund für die Angst vor den Grünen, die in die juristische Rechtsstaatlichkeit eingreifen könnten.

Psychiatrie als Behandlung abweichenden Verhaltens

In der „geschlossenen“ Psychiatrie werden Straftäter verwahrt, die Hoffnung auf Sicherheit für die anderen und die Variante zum Gefängnis für Menschen, die an Verfolgungsängsten, Wahnvorstellungen und ähnlichem Leiden und selbst- oder gemeingefährdend eingeschätzt werden.

Wenn wir bedenken, dass „Wahn“ immer noch ein Begriff der bayrischen Justiz ist, den sie von Gutachtenden wie im Fall Mollath 2013 anderen bescheinigen lässt … Macht und Missbrauch http://psychiatriepolitik.wordpress.com

Macht und Missbrauch. Franz Josef Strauß und seine Nachfolger. Aufzeichnungen eines Ministerialbeamten. Fackelträger, Köln 2009. Aktualisierte Taschenbuch-Erstausgabe: Macht und Missbrauch. Von Strauß bis Seehofer. Ein Insider packt aus. Heyne, München 2010

Wahn und Willkür. Strauß und seine Erben oder wie man ein Land in die Tasche steckt. Heyne, München 2013

Staatsverbrechen – der Fall Mollath. Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU. FBV (Finanzbuchverlag), München 2021

Raffgier, Filz und Klüngelei. Die geheimen finanziellen Machenschaften von Strauß, Kohl und Kirch. FBV (Finanzbuchverlag) München 2021

Was mit Aiwanger ins Gerede gekommen ist, hat immer noch einen breiteren Hintergrund in den reichsten Rängen der “Hauptstadt der Bewegung”: Am Lenbachplatz und Promenadeplatz sammelt sich das Geld der Rechten: Der alte Finck und die Degussa, finanzieren und ihre Kreise: Bischöfliche und fürstliche Abtreibungsgegner, wie der Passauer und die Regensburgerin, die eine neue christliche Liga und rechte Politik gegen die EU aufbauen wollen.

In Ober- und Niederbayern gab es früher – vor der Niederschlagung der Rätezeit – auch richtige Sozialisten. Seit der wurde das verschwiegen und ein „unschuldiges“ anti-sozialistisches Weltbild aufgebaut: Die Juden und Kommunisten waren selber schuld … wären sie doch anständig katholisch geblieben oder geworden … doch gegen den Rassismus der Nazis half auch Letzteres nicht, sie definierten die Rasse nicht religiös … sondern so abstammungsgemäß, wie die Thule-Gesellschaft.

Nationalistische Parolen bei der Kundgebung der 'Freien Wähler'. Foto: Robert Andreasch

Wenn die NPD nicht weiter auffällt

“Die „Freien Wähler“ um ihren Vorsitzenden Hubert Aiwanger bedienten mit ihrer Münchner Kundgebung gegen den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) das rechtspopulistische Milieu. Das Ergebnis verwunderte nicht.” aida-archiv.de

Das katholische Netzwerk „Tradition, Familie, Privateigentum“ (TFP)

Vor einigen Jahren begann eine kleine, aber sehr lautstarke Gruppe religiöser Aktivist_innen, weltweit Frauenrechte und Rechte von LGBTIQ-Personen anzugreifen. Das katholische Netzwerk „Tradition, Familie, Privateigentum“ (TFP), das nun am 15. August 2023 eine „Straßenkampagne“ in München plant, beteiligt sich an diesen antifeministischen Kampagnen. Neben den Versuchen, jegliche Reformen innerhalb der Kirche abzuwenden, geht es ihnen darum, gegen Geschlechtergerechtigkeit allgemein sowie gegen sexuelle und reproduktive Rechte zu agitieren.

„Tradition, Familie, Privateigentum“ hat für Dienstag, 15. August 2023 (10.30 – 12.00 Uhr) eine Gebetsversammlung auf dem Frauenplatz vor der Frauenkirche angemeldet.

Kreuzritter gegen die Moderne

Die Wiesnwirte laden Monika Gruber ein,

die sich hauptsächlich durch Querdenken Bullshit und rechtsoffene „Demonstrationen“ hervorgetan hat. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. #ScheissAufDieWiesn #oktoberfest #Mūnchen #munchen sueddeutsche.de/muenchen/oktob

Du darfst mich gern verfolgen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 fairmuenchen — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑