um sie weiter geben zu können!
Kreislaufwirtschaft in München: Wir freuen uns sehr über die Anschub-Finanzierung durch das Referat für Klima und Umweltschutz (RKU) / Circular Economy.

Unser Ziel ist eine „Anlaufstelle Laptop-Spenden“, die in Kooperation mit der Stadt München offiziell zum Thema Laptop-Spenden informiert und das Recycling-Angebot für private Spender*innen und Unternehmensspenden noch attraktiver macht.

„Anlaufstelle Laptop-Spenden“:

Wir sind startklar!

Unsere Projekt-Koordinatorin Connie Oettl leitet die Annahme- und Ausgabestelle bei unserer Partnerin Gesellschaft für Soziale Arbeit im Familientreffpunkt „Pöllatinsel“ in Giesing: Pöllatstr. 15, 81539 München

Bürozeiten & Spendenannahme:

  • Mo 14 – 17 Uhr
  • Mi 10 – 13 Uhr
  • Fr 10 – 13 Uhr  und nach Vereinbarung

Kontakt: Connie Oettl  Tel: 0162 3 60 83 32 laptopspenden@gute-tat.de

Weiterhin können Spenden auch gerne in unserem Stiftungsbüro in der Ridlerstr. 31 D abgegeben werden. Bitte Termin vereinbaren unter: muenchen@gute-tat.de oder 089 45 47 50 04

Wir freuen uns auf eure alten, funktionierenden Laptops, die wir an unsere sozialen Partner-Organisationen weiter geben! Auch diese können sich mit Connie in Verbindung setzen!

Du darfst mich gern verfolgen ...