Am 7.7.23 war die Demo von Fridays for Future München für eine humanitäre Asylpolitik und Klima- statt Grenz“schutz“.✊

Ihr habt nix mitgekriegt? dein Vertrauen auf die Presse … nicht lora924.de gehört?Demoroute 7.7.23 Fridays for Future

Am 15.09. sind wir mit Fridays for Future überall in Deutschland und auf der ganze Welt dafür laut, dass die Politik endlich auf die Wissenschaft hört und die 1,5°C-Grenze einhält. Hast du Lust, mit mir da hin zu gehen?
Mehr Infos findest du hier: https://fridaysforfuture.de/klimastreik

FridaysForFuture München auf Instagram: „#blockiaa – für eine soziale und ökologische Mobilitätswende! #fridaysforfuture #münchen #muc #öffisfüralle #streik #klima #noiaa“

Leider bedienen die Kids bisher nur die Medien der Konzerne, aus denen nicht einfach zu kopieren geht …

Aber:

Sand im Getriebe

Der Sommer ist da, die Mobi ist im Druck!
Deine Gruppe möchte Material bestellen
oder gleich ein Mobilisierungsevent zu #BlockIAA organisieren?

Besucht uns auf sand-im-getriebe.mobi/mobi  und helft uns diese Shitshow der fossilen Automobilindustrie zum Desaster zu machen!

Eine europäische Bürgerinitiative, keine Firma:

Bitte unterschreiben: Stoppt die Gewalt an den Grenzen !!

So schön war unser IAA-Camp 2021.

Und auch dieses Jahr werden wir wieder laut gegen die Autoshow #IAA sein und über klimagerechte #Mobilität diskutieren. Denn #Mūnchen ist mehr als #BMW und Co! Folgt uns gerne für mehr Infos und teilt diesen Beitrag, damit mehr Menschen von uns erfahren! Wir freuen uns auf euch! #BlockIAA #NoIAA

Hallo Mastodon!

@mobilitaetswende_camp_muc Wäre schön, wenn wir das Thema #noIAA hier zu Mastodon rüberbrächten. Der Typ vom Vögelchen ist letztlich auch nur ein Autoboss.

Hallo Mastodon, liebes Fediverse, als Elon Musk im Herbst Twitter übernahm, haben wir in unserem Team lange überlegt, ob wir die Kapazitäten haben, hier einen Account zu eröffnen und zu bespielen. Fazit: Es hat sich absolut gelohnt. Ihr seid als Community so angenehm, diskutiert viel mit und stellt gute (und für uns manchmal doch sehr techniklastige) Fragen. Dafür sagen wir: Danke! Wir freuen uns über jede*n Einzelne*n von euch!

Du darfst mich gern verfolgen ...