Demo 24. Juli 2019 HKW Nord // Protest July 24th 2019 regarding coal power plant Munich

Liebe Mitrebell*innen, 

da der Wirtschaftsausschuss der Stadt München trotz unserer Lock-On Aktion zusammen mit Fossil Free München am vergangenen Montag und gegen den Willens der Bürger*innen die Abschaltung des HKW Nord nicht empfohlen hat, und nun die Vollversammlung der Stadt diese auch nicht beschließen soll, rufen wir nochmals zum Protest auf.

Die Vollversammlung des Münchner Stadtrates wird kommenden Mittwoch tagen, und wir werden dort und laut sein, denn:

DIE HÜTTE BRENNT!
Bürger*innenentscheid retten!

Mittwoch, 24.07.2019, 12.15 Uhr Marienplatz München
Demo mit Die-In
Facebook: https://www.facebook.com/events/2358336281154127/

Lasst uns noch einmal zusammen laut sein gegen Kohlekraft und die Ignoranz des Stadtrats gegenüber der eigenen Bevölkerung!

Zum Hintergund:

Klima Region München

Du darfst mich gern verfolgen ...