Transition München Klinglwirt 8.12. ab 19h

geselliges Treffen im Klinglwirt Di 08.12. 19 h

zu Transition Town München Stadt Diskussionen
Der Klinglwirt befindet sich im südlichen Haidhausen an der Ecke Balanstraße/Rablstraße. Bieg einfach von der Rosenheimer Straße in die Balanstraße ein und nach knapp 200 Metern findest Du den Klinglwirt auf der rechten Seite. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Alle S-Bahn Linien bis Haltestelle Rosenheimer PlatzTramlinien 15 und 25 Haltestelle Rosenheimer Platz http://www.klinglwirt.de/kontakt/anfahrt/

Netzwerk D-A-CH Zukünftige Termine München

  • So, 17.01.2016, 19:15 Uhr, Vorwärts in die Steinzeit? Wie die Industriegesellschaft sich selbst zerstört
    Städte und ihre politischen ReaktionenSelbsthilfezentrum, Westendstr. 68 (Tram 18 und 19), Veranstaltungsraum EG
    Referent: Martin KrausWie lange wird sich die Industriegesellschaft noch aufrechterhalten lassen? Für die Zukunft rechnet der Referent mit vielen Versuchen, den jeweils akuten Rohstoffkrisen zu begegnen; irgendwann ist dies nicht mehr in globalem Maßstab möglich und es muss wieder mit Materialien vor Ort gearbeitet werden.
Du darfst mich gern verfolgen ...

Ein Kommentar

  1. Danke für den wunderbaren Abend: Der ruhige Rahmen bei vollem Besuch ermöglichte intensive Gespräche, und die Grundlagen für spannende Auseinandersetzungen brachten wir ja mit: Jahrzehnte, die sich in den Ereignissen von wenigen Tagen brechen, aber langjährige Bewegungen nur im Minimum verändern: Ich muss euch demnächst – im Februar, nach dem 16. Januar-Vortrag im SHZ – vom Inneren Wandel bzw. der Transition-Gruppe im Netz berichten …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.