massenhaft Medien machen

Lasst uns massenhaft Medien anstatt Massenmedien schaffen

Posted: 17 Jun 2018 06:14 AM PDT auf Pressenza

Aphorismus „Wenn sie Massenmedien haben, werden wir massenhaft Medien schaffen.“ „Wenn sie Waffen tragen, werden wir uns mit Kameras bewaffnen.“ „Wenn sie Banken haben, werden wir auf uns gegenseitig zählen.“   Wir haben einen der Teilnehmer des Europäischen Humanistischen Forums und Sprecher im Arbeitsbereich „Unabhängige Medien und soziale Bewegungen“ interviewt: Gunther Aleksander ist Philosoph, Humanist […]

European Humanist Forum 2018


München hat zwar ein paar Kalender und etliche Lifestile-Blogs, die auch nachhaltig orientientiert sind, aber Stadtgesellschaft?

Muenchen.org war mal eine Initiative, die zu früh war, sich wieder zerlegte, unter den ersten Netz-Fans, die noch in Community denken konnten. Das Portal der Stadtverwaltung kann nur in Hierarchie und Amt denken … und Stadt-Marketing.

Die Initiativen, die Vereine, die Stadtteile: Wo finden sie sich?

www.netzwerk-Gemeinsinn.org war auch so eine Initiative …

Mogdy, der Munich Open Data Day

ist eine regelmässige Insider-Veranstaltung im Rathaus mit ein paar Stadträten, anfangs bundesweit anerkannt und geschätzt, aber mit der aktuellen Politik in schlechtes Licht gestellt: Die Stadtverwaltung ist aktuell eher in erbärmlichem Zustand …

MOGDy – Munich Open Gov Day – Home | Facebook https://www.facebook.com/MOGDy-Munich-Open-Gov-Day-161310577218503

MOGDy – Munich Open Gov Day. 252 likes. Pack ma’s! www.muenchen.de/mogdy

MOGDy – netzpolitik.org https://netzpolitik.org/tag/mogdy

Ideenwettbewerb zur digitalen Bürgerbeteilung geht in die nächste Phase Die Landeshauptstadt München sammelt gemeinsam mit ihren Bürgerinnen und …

MOGDy | Thematische Karten https://tkarten.wordpress.com/tag/mogdy

Beiträge über MOGDy von tmaps … Die Praxis Daten für jedermann frei zugänglich zu machen hat sich im vergangenen Jahr stark verbreitet.

Instance Adhocracy https://mogdy.adhocracy.de/instance/mogdy

Ihre Ideen für das „Digitale München“! Das Projekt MOGDy ging im Sommer 2011 offiziell zu Ende. Ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer des Ideen- und …

MOGDy: Die Landeshauptstadt München öffnet ihre Daten … https://netzpolitik.org/2011/mogdy-die-landeshauptstadt-muenchen…

Ideenwettbewerb zur digitalen Bürgerbeteilung geht in die nächste Phase Die Landeshauptstadt München sammelt gemeinsam mit ihren Bürgerinnen und …

MOGDy-Communitytreffen Februar 2012 | Münchner IT-Blog https://www.it-muenchen-blog.de/index.php/mogdy-communitytreffen…

Die MOGDy-Community traf sich dieses Mal nicht im Nebenraum, sondern im Hauptbereich der Gaststätte “Bavaria” und arbeitete, in keinster Weise …

MOGDy – Munich Open Government Day – Münchner Tag der … https://www.xing.com/communities/groups/mogdy-munich-open…

Das Pilotprojekt MOGDy war der Münchener Tag der Offenen Verwaltung, der von 01. Dezember 2010 bis 30. Juni 2011 in München stattfand.

Das Projekt E- und Open-Government – muenchen.de https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Direktorium/IT…

MOGDy ist eine Abkürzung für den Munich Open Government Day und war kein einzelner Tag, sondern eine mehrmonatige Online-Zusammenarbeit zur Zukunft des “ …

Kategorie:MOGDy – München Wiki https://www.muenchenwiki.de/wiki/Kategorie:MOGDy

Seiten in der Kategorie „MOGDy“ Es werden 5 von insgesamt 5 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Du darfst mich gern verfolgen ... Also on:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.