Seenotrettung: Ab jetzt sterben alle für Seehofer

Die letzten Christen treten aus der CSU aus, weil die unmenschliche Asyl-Politik mit symbolischen Söder-Kreuzerln und der neuen rechten Allianz der Seehofer-Politik die Menschenrechte verletzt.

Maximilianeum EuropaflaggeEuropa braucht nicht nur nette Mittelstands-Fahnderln der „guten Europäer“… es braucht auch ehrliche Politik der Menschlichkeit, statt einem AfD-Rassismus der Propaganda-Zwecke hinterher zu laufen. Die AfD wird davon nur gestärkt, denn sie durchschaut und kritisiert genau diese billigen Methoden.

Das Parlament wurde kürzlich von der CSU zum Kasperl-Theater gemacht: Der Masterplan, ausgearbeitet vom BUNDESAMT, noch geheim, sollte vom BAYRISCHEN Landtag beschlossen werden: Die CSU stimmt geschlossen zu, alle anderen fühlen sich verschaukelt …seenotrettung


Mordor macht mobil! Eben war es noch eine Mini-Veranstaltung, jetzt haben wir einen Ehrgeiz. Wir wollen viele, viele orangene Leute morgen Samstag 7.7. um 15.00 Uhr bei der -Kundgebung am Maxmonument in München sehen! Kommt, teilt, wirbelt, schreit!

twitteristas:

Seebrücke statt SeehoferBin ich froh, dass Mordor, äh, München da auch drauf steht! (Übrigens danke an , hättet ihr mich mit eurem verdammten Mordor nicht so zum Lachen gebracht, hätte ich die Sache nie im Leben ins Rollen gebracht.) ⛴️🧡⛴️🧡⛴️🧡


seefuchs seenotrettungDer französische Verfassungsrat hat die Rechte von Menschen gestärkt, die sich für Migranten und Flüchtlinge ohne Aufenthaltserlaubnis engagieren: https://www.deutschlandfunk.de/frankreich-verfassungsrat-staerkt-fluechtlingshelfern-den.1939.de.html?drn:news_id=900680


Es werden täglich mehr Demos und Aktionen für morgen: 🔶Berlin 🔶Bremen 🔶Frankfurt 🔶Gießen 🔶Hannover 🔶Heidelberg 🔶Leipzig 🔶München 🔶Ulm 🔶Zwickau Die Aktionen werden übrigens fast immer von Privatpersonen initiiert. Vielen Dank für euer Wahnsinnsengagement!🧡

Du darfst mich gern verfolgen ... Also on:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.